Startseite
Interessen
Genealogie I
Genealogie  II
Reisen
Bildergallerie
Gästebuch



alles was mich interessiert hier aufzuzählen -  dafür bräuchte ich wohl 
100 Seiten.

Genealogie:
Einen Familien - Stammbaum der  Familie "Thedt" zu erstellen, ist ein Projekt, welches ich zusammen mit meiner Tochter Andrea seit langer Zeit verfolge.
Andrea findet immer noch eine Spur zu einer weiteren Urkunde, einem Bild oder einem Eintrag, wenn  ich eigentlich denke, an diesen Stellen schon alles
angeschaut zu haben.

Reisen:
Nicht nur das Ausland, sondern auch die schönen Gegenden unseres Landes wie:  Pfalz, Westerwald, Franken, Sauerland, Schwarzwald, Eifel, das Bergische Land und die grenznahen Gebiete in Frankreich, Luxemburg, Belgien usw. sind oft meine Reiseziele.

Motorsport:
Der MSC - Strudelbachtal e.V. im ADAC in Eberdingen ist seit vielen Jahren der Verein, in welchem ich sowohl im Rallye - Sport, im Freizeit - Bereich und als
1. Vorsitzender tätig war. Der MSC hat im Jahr 2008 eine der wenigen
BMX - Bahnen mit internationalem Standard in Eberdingen - Nussdorf eröffnet.

Trike  fahren: 
Mit dem Trike zu reisen macht einfach nur Spaß! Wer einmal mit dem Trike, Cabrio oder Motorrad an einer blühenden Wiese vorbei, oder hinter einem Erntewagen mit frischem Hopfen gefahren ist, kann nachvollziehen was ich unter Fahrspaß  mit dem Trike verstehe.

Technik: 
Von Kindheit an mit Technik aufgewachsen ist vor allem die Elektrotechnik, speziell die Technologie des Gebäudemanagements, das Interessengebiet welches mich über den Technikwandel der letzten Jahre am meisten beschäftigt hat.